Non-Escape Games

Tauche in eine Welt voller Abenteuer

Outdoor
JGA Stadtrallye

Ein besonderes Erlebnis für
einen besonderen Tag

Kundenstimmen

  • 5 star ratingSehr zufrieden! Super freundliches und kompetentes Personal. Hatten die Zauberschule zu zweit gespielt und sind mega zufrieden, Rätsel waren sehr durchdacht und auch gut anspruchsvoll. Raum war auch sehr gut gestaltet. Klare Empfehlung!

    Ida
    8/13/2022

    5 star ratingHammer Escaperoom! Habe hier bereits mehrere Räume gespielt und jetzt vor kurzem den Raum „Sherlock Holmes“ und der hat mich echt nochmal komplett umgehauen! Die Rätsel allgemein in den Räumen sind so abwechslungsreich & innovativ, es war echt der Wahnsinn. Leider fehlt mir jetzt nur noch das Geisterschiff und dann hab ich da alles durch und muss mich neu umsehen, freue mich aber schon drauf und der ist auch schon gebucht!

    Cedric G
    8/13/2022

    5 star ratingSuper Spaßig Wir haben heute einen Escaperoom bei Enigmania Duisburg gespielt und sind mehr als zufrieden. Alleine die Location sah bereits eindrucksvoll aus und so ging es auch im Raum weiter. Wir hatten echt Spaß und kommen auf jeden Fall wieder 🙂

    Carla
    8/13/2022
  • 5 star ratinganderes Level… Wir haben uns so gefreut, dass wir neue Escape Room Spiele in Duisburg bekommen und waren neugierig, wie diese gemacht sind. Waren inzwischen zwei Mal hier. Ich halte uns für erfahrene Escape Room Spieler(haben seit 2016 mehr als 20 Räume gespielt und es wären noch mehr geworden, wenn Corona nicht dazwischen gefunkt hätte). Diese Räume gehören zu den besten Räumen, die wir je gespielt haben. Vielleicht nicht wegen der Rätsel, aber auf jeden Fall wegen des Designs, der Requisiten, dem Ambiente. Alleine der Wartebereich ist wirklich schön gemacht. Es gab Spinde, wo man seine Wertsachen einschließen konnte. Wir haben die Räume Zauberschule und Geisterschiff gespielt und nicht vergessen! Einfach großartig. Man kann eine Stempelkarte pflegen, wo man kleine Goodies bei jeder Buchung bekommt. Als nächsten werden wir Sherlock Homes spielen.

    Zottelchen87
    4/24/2022

    5 star ratingViel liebe zum Detail Mein erster escape room. Es war richtig schön und soo viel Liebe zum Detail, man fühlt sich wirklich wie in einer Film Kulisse. Das personal war sehr freundlich und die tipps waren genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß macht. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    ninaistprima
    10/10/2021

    5 star ratingSchönes Gemeinschaftserlebnis, auch für Kinder-/TeenieGeburtstagsfeier Wir haben die Zauberschule mit einer Gruppe 12jahriger besucht. Sehr gut organisiert, aufmerksam und kompetent betreut, die Kinder fanden den Raum sehr gut. Trotz CoronaMassnahmen ein tolles Erlebnis.

    jaschkaverena
    10/10/2020

Wie funktioniert der Escape Room?

Enigmania Duisburg

1. Stellt eine Gruppe von bis zu 12 Spielern zusammen.

Enigmania Duisburg

2. Begebt euch in einen geheimnisvollen Raum.

Enigmania Duisburg

3. Schaut euch ganz genau um.

Enigmania Duisburg

4. Findet Hinweise und kombiniert sie.

Enigmania Duisburg

5. Jetzt „nur“ noch die richtige Lösung finden…

Enigmania Duisburg

6. … und die Mission wird gelingen!

Ich habe noch mehr Fragen!