Escape Room

Das Geisterschiff

Escape Room das Geisterschiff Duisburg

Bergt den verlorenen Schatz

Auf eurer Suche nach großen Abenteuern, seid ihr auf eine uralte Erzählung gestoßen, die die Legende über ein längst vergessenes Geisterschiff beinhaltet.

In dieser Erzählung, so sagt man sich, soll das Schiff einmal alle 100 Jahre, umhüllt in einen dichten Nebelschleier, am Strand der Bermudainseln auftauchen und alle Bewohner in Angst und Schrecken versetzen.

Denn schon einmal, vor vielen hundert Jahren, segelte das Schiff mit Christoph Kolumbus als Kapitän über den Atlantik, mit welchem er 1492 Amerika entdeckte – die Santa Maria.

Auf diesem Schiff befanden sich all die unglaublichen Reichtümer und Schätze Südamerikas, doch auf seiner letzten Reise verschwand das Schiff samt Crew – sie alle wurden seither nie wieder gesehen.

Nun steht ihr voller Erwartung an der Küste der Bermudainseln, in der Hoffnung das Geisterschiff endlich zu Gesicht zu bekommen, als sich plötzlich der Horizont verdunkelt und sich ein kalter, dichter Nebel von den tosenden Wellen erhebt…

Teamgröße*

2-5 Spieler

Spieldauer bis zu

60 Minuten

Empfohlen ab**

14 Jahre

Hilfreiche Skills

Geschicklichkeit
Schnelle Auffassungsgabe

Besonderheiten

Vielfältige Rätsel

Preise ab***

2 Personen = 85 €
jede weitere Person 23 €

* Montags bis freitags vom 14.11. bis 23.12. bzw. an Feiertagen liegt die Mindestpersonenzahl bei 4. 

 

** Ab 12 Jahre mit erwachsener Begleitperson und ab 16 Jahre ohne erwachsene Begleitperson. Gerne können auch Jüngere in Begleitung jeweils eines Erwachsenen teilnehmen;

das angegebene Mindestalter ist eine Empfehlung, ab der man unserer Meinung nach weitgehend selbstständig mitmachen kann.

 

*** Preise können bei großen Gruppen und/oder montags bis freitags vom 14.11. bis 23.12. bzw. an Feiertagen abweichen und gelten nur für Privatbuchungen.

Zurück zur Übersicht: Escape Room Duisburg

Escape Room das Geisterschiff Duisburg
Escape Room das Geisterschiff Duisburg
Escape Room das Geisterschiff Duisburg

Online Buchung