Outdoor-Escape-Game

Operation Nordpol

Outdoor-Escape-Game Operation Nordpol in Dortmund

Das Weihnachtsspecial zu Operation Mindfall

DAS OUTDOOR-ABENTEUER AUF DEM DORTMUNDER WEIHNACHTSMARKT 

Der Weihnachtsmann ist verzweifelt. Und wieder einmal hat der Grinch seine Finger im Spiel! In diesem Jahr hat er sich jedoch selbst übertroffen. Mit einem geheimnisvollen Trank hat er alle Rentiere in einen tiefen Schlaf versetzt. Weihnachten rückt immer näher und langsam sollten die Rentiere mit dem Training beginnen. Doch statt regem Hufgetrappel hört man nur träges Geschnarche.

Jetzt setzt der Weihnachtsmann seine ganze Hoffnung auf euch. Schafft ihr es, den patentierten Nordpol-Aufwach-Trank zusammen zu brauen und die Rentiere aus ihrem tiefen Schlaf zu wecken?

Erlebt bei diesem Outdoor-Escape-Game als Familie, Freunde oder Kollegen eure persönliche Nordpol-Expedition. Dieses Outdoor-Game wird mit einem iPad und anderen technischen Highlights gespielt und führt euch durch die Innenstadt Dortmunds. 

„Operation Nordpol“ ist das Weihnachtsspecial zu unserem Outdoor-Escape-Game „Operation Mindfall“. Solltet ihr „Operation Mindfall“ bereits gespielt haben, werdet ihr etwa 25% der Spielelemente wiedererkennen, aber auch auf viele neue Rätsel und Ideen treffen sowie eine neue, weihnachtliche Route kennenlernen.

Wichtig! Für das Spiel benötigt ihr ein internetfähiges Handy (Verbrauch ca. 100kb und 30 Sek. Telefonie).

Die Dauer des Events beträgt 120 Spielminuten zzgl. 20 Minuten für die Vor- und Nachbereitung. Bitte denkt an wetterfeste Kleidung.

Teamgröße*

3 bis 7 Spieler
Battle-Modus: bis zu 10 Teams

Spieldauer bis zu

120 Minuten

Mindestalter**

12 Jahre

Hilfreiche Skills

Teamwork
Technisches Verständnis

Besonderheiten

iPad gesteuertes Outdoor-Game

Preise pro Person ab***

3 Personen = 125 €
jede weitere Person 23 €

* Montags bis freitags vom 14.11. bis 23.12. bzw. an Feiertagen liegt die Mindestpersonenzahl bei 4. 

 

** Ab 12 Jahre mit erwachsener Begleitperson und ab 16 Jahre ohne erwachsene Begleitperson. Gerne können auch Jüngere in Begleitung jeweils eines Erwachsenen teilnehmen;

das angegebene Mindestalter ist eine Empfehlung, ab der man unserer Meinung nach weitgehend selbstständig mitmachen kann.

 

*** Preise können bei großen Gruppen und/oder montags bis freitags vom 14.11. bis 23.12. bzw. an Feiertagen abweichen und gelten nur für Privatbuchungen.

 

Zurück zur Übersicht: Escape Room Dortmund 

Outdoor-Game, Operation Nordpol, Trank
Outdoor-Game, Operation Nordpol, Rentier
Outdoor-Game, Operation Nordpol, Dortmund
Wir haben montags bis freitags auch von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.
Bitte für diese Zeiten per Telefon oder E-Mail buchen:

Online Buchung