4 Ideen für eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier in Dortmund

Es ist wieder September: Stollenkonfekt, Spekulatius und Glühwein säumen die Supermarktregale und den Unternehmen wird wieder einmal klar, dass eine Team Weihnachtsfeier organisiert werden muss. Wenn du nun zu den Glücklichen zählst, die für die Planung und Organisation der diesjährigen Firmen Weihnachtsfeier verantwortlich sind, keine Panik! Wir liefern dir 4 Ideen für ein Teamevent zum Jahresabschluss, das noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

1. Idee: Endorphingeladene Indoor Weihnachtsfeier mit Escape Rooms in Dortmund

Mit den Kolleginnen und Kollegen in einem Raum eingesperrt sein? Das erlebt ihr tagtäglich im Büro. Wir aber zeigen euch, dass das auch Spaß machen kann. So viel Spaß sogar, dass ihr die Zeit komplett vergessen werdet. Mit unseren Indoor Escape Rooms reist ihr mitten in Dortmund durch Raum und Zeit, brecht aus einem authentischen DDR-Gefängnis aus oder entkommt den Fängen des grausamen Puppenspielers. Vielleicht mögt ihr es aber auch kompetitiv und möchtet gegeneinander antreten? Auch dafür bieten wir das passende Escape Room Szenario. 

Hier gibt’s die Übersicht unserer Escape Rooms.

2. Idee: Außergewöhnliches Outdoor Escape Game mitten durch das weihnachtliche Dortmund

Eigentlich muss man es nicht extra erwähnen, aber der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist ja längst über die Landesgrenze hinweg bekannt und das nicht nur für den hiesigen Weihnachtsbaum. Wäre es nicht also ideal, das weihnachtliche Dortmund zu erleben, ohne dabei auf das Escape Room Feeling verzichten zu müssen? Überraschung, denn da kommen wir ins Spiel! 

Mit unserem Weihnachtsspecial Operation Nordpool, erlebt ihr ein spannendes Outdoor Adventure, quasi die Weihnachtsfeier unter freiem Himmel. Dabei verwandelt sich der Dortmunder Weihnachtsmarkt zum Outdoor Escape Game Abenteuer. Ganz nebenbei werdet ihr zu den Charakteren in eurem ganz persönlichen Agententhriller und rettet mal eben das diesjährige Weihnachtsfest.

Hier gibt´s mehr Infos zu Operation Nordpol.

3. Idee: Digitaler Rätselspaß mit unseren Online Escape Games für Remote-Teams

Homeoffice und Remote-Teams sind die Schlagwörter der Stunde. Die Planung und Organisation einer gemeinsamen Weihnachtsfeier über Stadt- und Landesgrenzen hinweg ist dadurch nicht leichter geworden. Denkste, denn genau das Gegenteil ist der Fall!

Mit unseren Online Escape Games haben wir das klassische Escape Room – Feeling digitalisiert und schon Tausende Spielerinnen und Spieler begeistert. Das Einzige, was benötigt wird, ist ein Laptop sowie eine stabile Internetverbindung und schon steht der Online Weihnachtsfeier nichts mehr im Weg. 

Hier gibt’s die Übersicht unserer Online Escape Games.

4. Idee: Mobiler Escape Room als Weihnachtsevent in eurem Büro

Die Weihnachtsfeier findet in den eigenen Büros statt, aber es sind noch nicht alle Programmpunkte geplant? Für diesen Fall haben wir unsere mobilen Escape Rooms entworfen. Mit unseren Escape Games verwandeln wir das Büro im Handumdrehen zum Escape Room!

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen.

Wir unterstützen bei der Planung einer individuellen Indoor Weihnachtsfeier in Dortmund, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Als größter Anbieter für Escape Rooms und Escape Games in ganz NRW sind wir genau der richtige Ansprechpartner für eine Weihnachtsfeier jeglicher Größenordnung. Bei uns erlebt die Firma mit 200 Personen eine ebenso einmalige und außergewöhnliche Weihnachtsfeier wie die kleine Zahnarztpraxis von der Ecke.

Egal ob Indoor, Outdoor, Online oder Mobil – wir übernehmen die Organisation eurer Weihnachtsfeier in Dortmund und bescheren euch ein vorweihnachtliches Escape Room Erlebnis, das alles ist, nur nicht langweilig. EscapeRoom-Ehrenwort!

Alles, was ihr tun müsst, ist uns anzurufen oder eine Mail zu schicken.
Einfacher habt ihr noch nie eine Weihnachtsfeier organisiert.