Online-Escape-Room:
Der Seelensammler

Das Spiel: Der Seelensammler

Einer der grausamsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und versetzt die Stadt Hamburg abermals in Angst und Schrecken. Doch wer ist dieser erbarmungslose Mörder, der seit so vielen Jahren die Polizei erfolgreich hinters Licht führt? Und, noch wichtiger, wer ist sein neues Opfer? Denn eins ist klar: Die junge Frau, die sich in seinen Fängen befindet, ist noch am Leben! Noch… Und die Zeit rennt!

Dieser Fall ist nichts für schwache Nerven! Seid ihr mutig genug, euch dieser Herausforderung zu stellen, den Seelensammler zu entlarven und sein Opfer rechtzeitig aus seiner Gewalt zu befreien?

Schlüpft in diesem browserbasierten Krimi/Horror Online-Escape-Room in die Rollen von Ermittlern, geht Hinweisen nach und löst knifflige Rätsel! Lasst eure schwachen Nerven zu Hause und begebt euch auf eine aufreibende Jagd quer durchs Internet!
 
  • Der Seelensammler kann nicht auf einem Smartphone oder Tablet gespielt werden.
  • Dieser Online-Escape-Room ist nur für den Privatgebrauch freigegeben.
  • Mit Safari in Versionen <12 nicht spielbar
  • Bitte prüft vor Spielbeginn, ob eure Betriebssysteme und Browser auf dem aktuellsten Stand sind; es kann sonst vorkommen, dass Teile des Spiels nicht funktionieren

Teamgröße

1-6 Spieler

Spieldauer

ca. 90-120 Minuten

Empfohlen ab*

16 Jahre

Hilfreiche Skills

Detektivische Fähigkeiten
Digitales Händchen
Starke Nerven

Besonderheiten

Online Escape Room für zu Hause
Krimi-Escape-Room

Preis pro Spiel mit 1-6 Spielern

Pauschal 30€ für alle zusammen

*Das angegebene Mindestalter ist eine Empfehlung, ab der man unserer Meinung nach weitgehend selbstständig mitmachen kann und auch passend zum Spielinhalt

Wie funktioniert ein Online-Escape-Room?

Enigmania Dortmund Icon

1. Stellt eine Gruppe von bis zu 6 Spielern zusammen und trefft euch digital bei Skype oder Ähnlichem.

Enigmania Dortmund Icon

2. Beginnt die Mission indem ihr jeweils auf eurem eigenen Rechner den Link und das Passwort aus unserer E-Mail eingebt.

Enigmania Dortmund Icon

3. Das einzige was ihr benötigt, ist eine Internetverbindung und ein Stift & Blatt Papier.

Enigmania Dortmund Icon

4. Findet Hinweise und kombiniert sie.

Enigmania Dortmund Icon

5. Jetzt „nur“ noch die richtige Lösung finden….

Enigmania Dortmund Icon

6. …und ihr werdet den Fall gemeinsam lösen.

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem neuen Online-Escape-Room? 

Online Buchung