FAQ

Hier haben wir die häufigsten Fragen zu dem Live Escape Game enigmania zusammengestellt.

Um an unseren Live Escape Games teilzunehmen, muss kein Mindestalter erreicht sein. Auch Kinder unter 14 Jahren dürfen bei uns in Begleitung einer volljährigen Person mitspielen. Kinder unter 8 Jahren unterstützen die Familie sogar kostenfrei.

Es ist natürlich jederzeit möglich unsere Räume auf eigenen Wunsch zu verlassen und die Mission abzubrechen.

Selbstverständlich empfangen wir auch große Gruppen. Sehr beliebt ist unser Angebot unter anderem für Teamevents, Weihnachtsfeiern, Junggesellenabschiede, Schulklassen und Betriebsausflüge.

Gerne stellen wir euch auch ein individuelles Angebot zusammen. Nehmt diesbezüglich einfach telefonisch (0231-20659222) oder per E-Mail (info@enigmania.de) Kontakt zu uns auf.

Außer dich auf ein spannendes Erlebnis zu freuen, musst du jetzt nichts mehr tun. Es genügt, wenn ihr zur gebuchten Uhrzeit bei uns seid. Unsere Spielleiter werden euch begrüßen und alles erklären, was ihr wissen müsst.

Bei rechtzeitiger Ankündigung kann der bereits gebuchte Termin selbstverständlich verschoben werden. Nehmt diesbezüglich einfach telefonisch (0231-20659222) oder per E-Mail (info@enigmania.de) Kontakt zu uns auf.

Mit deiner Buchung reservierst du den Raum sowie einen Spielleiter. Wenn ihr den Termin ohne Ankündigung nicht wahrnehmt, werden somit 90% des Spielpreises fällig. Das gilt auch, wenn ihr zu spät kommt und eure Buchung dadurch verfällt.

Leider ist unsere Location nicht barrierefrei.
Es gibt 6 Stufen vom Eingang zum Empfang und auch innerhalb der Räumlichkeiten gibt es Stufen. In den Spielräumen gibt es Geheimgänge und Geheimtüren, die für z.B. Rollstuhlfahrer ungeeignet wären.

Deine Frage war nicht dabei? Dann stell sie uns doch einfach:
Telefon: 0231-20659222
E-Mail: info@enigmania.de
oder direkt:

Das klingt aber toll!

Das mag ich jetzt buchen!