• 2 oder 4 Spieler
  • 44 min.
  • leicht

Ihr möchtet vor 14 Uhr spielen?
Dann sendet uns eine Mail oder ruft uns an:

Virtual-Reality Escape Game

Escape the lost Pyramid

Befreit euch aus einer spektakulären Pyramide in der virtuellen Realität

Willkommen im Animus.

Die Sinai-Halbinsel. Februar 1928.
Das Forscherteam um Sir Beldon Frye verschwindet auf geheimnisvolle Weise während der Suche nach einem Artefakt. Bis heute wurden sie nicht wieder gesehen. Mithilfe einer aus ihren DNA-Erinnerungen rekonstruierten Animus-Simulation versetzt ihr euch nun in die Rolle der verschwundenen Forscher. Findet heraus, was während der Expedition in der Pyramide von Nebka geschehen ist. Und noch wichtiger: Macht das ausfindig, was sie gesucht haben.

In Escape the Lost Pyramid hat dein Team aus 2 oder 4 Spielern die Aufgabe, innerhalb von 60 Minuten gemeinsam aus der Pyramide von Nebka zu entkommen. Euch erwartet ein legendäres Virtual Reality Abenteuer, das im echten Leben viel zu gefährlich oder sogar unmöglich zu überleben wäre.

Online Buchung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.