Kundeninformationen
zur aktuellen Corona-Situation

Wir haben für euch geöffnet!
Gemeinsam und sicher in den Escape Room

Natürlich steht die Eindämmung des Virus sowie der Schutz unserer Gäste und unseres Personals für uns an oberster Stelle. Dafür haben wir ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt (Stand: 15.10.2020). 

Bitte beachtet dieses Hygienekonzept und die folgenden Hinweise: 

 

Teamzusammensetzung

Folgende drei Gruppenzusammensetzungen sind bei der Überschreitung des Inzidenzwertes 50 möglich: 

  • 5 Personen aus beliebig vielen Haushalten
  • Beliebig viele Familienmitglieder als eine Gruppe (Kindern, Eltern, Geschwistern, Ehepartner und Lebenspartner) 
  • Beliebig viele Personen aus maximal 2 Haushalten
Gehört ihr zu einer der drei genannten Gruppen? Dann könnt ihr problemlos bei uns spielen. Falls nicht, haben wir euch spannende Alternativen aufgeführt: 
  • Gruppenaufteilung auf mehrere Räume
  • Outdoor-Angebote nutzen
 

Mund- und Nasenschutz tragen

Beim Betreten und Verlassen der Location muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden.

Während ihr den Escape Room spielt, könnt ihr die Mund- und Nasenbedeckung abnehmen. 

Unsere Mitarbeiter tragen während ihrer gesamten Schicht einen Mundschutz um euch und sich selbst zu schützen.

Infektionsketten unterbrechen

Um mögliche Infektionsketten zu unterbrechen, möchten wir euch bitten, vorab das Formular zur Datenerfassung auszufüllen und ausgedruckt mitzubringen. 

Die Daten werden 4 Wochen bei uns gespeichert, um euch gegebenenfalls kontaktieren zu können, danach werden diese umgehend gelöscht. 

1,5m Abstand halten

Ihr kennt es bereits aus den vergangenen Monaten. Wir möchten euch aber dennoch noch einmal darauf hinweisen,  den Abstand von 1,5m wenn möglich zu wahren. 

Unsere Mitarbeiter sind ebenfalls geschult und kommen euch nicht zu nah. 

Präventionsmaßnahmen vor Ort

In unserer Location findet ihr Desinfektionsspender. Bitte nutzt diese. 

Häufig genutzte Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. 

 

 

Krankheitssymptome?

Wer Fieber oder (trockenen) Husten hat, wird gebeten, nicht am Spiel teilzunehmen. 

Unsere Spielleiter bleiben ebenfalls zu Hause, sobald Krankheitssymptome auftreten. 

Falls ihr weitere Fragen zum Umgang mit den Corona-Vorschriften habt, 

meldet euch gerne jederzeit bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.